Petition für Luftreiniger in Schulen

Saubere Luft in Schulen

Gewährleistung guter Luftqualität an Deutschlands Schulen.

Seit über 50 Jahren setzt sich Kampmann mit seinen Klimasystemen für Heizung, Kühlung und Lüftung für eine bestmögliche Luft- und Klimaqualität ein. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2020 im Zuge der Coronapandemie schnell erkannt, dass wir mit unserem Fachwissen und Know-How helfen können und müssen.

Dieser Verantwortung sind wir nachgekommen und haben innerhalb kürzester Zeit eine neue "Luftreiniger" Produktlinie entwickelt und auf den Markt gebracht. Wichtig war es uns, unseren Grundsätzen treu zu bleiben und so standen für uns Effektivität, Qualität und Wirtschaftlichkeit an oberster Stelle bei der Entwicklung dieser Filtersysteme.

Nach nun über einem Jahr und vielen tausend verkauften Geräten wissen wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Unsere Kunden in Kindergärten, Schulen, Praxen, Einzelhandel u.v.w. sind begeistert und berichten von einer hohen Effektivität, Effizienz und einem Gefühl der Sicherheit.

Kampmann unterstützt

Wir sind überzeugt, dass unsere Luftreiniger eine entscheidende Hilfe bei der Bewältigung der Pandemie darstellen und unterstützen aus diesem Grund die folgenden Petitionen:

Das war die richtige Entscheidung.

Wunschzettel

Es befinden Sie keine Artikel auf Ihrem Wunschzettel

HYBETA - Hygiene · Beratung · Technische Analysen

Hygienische Eignung zertifiziert

in Anlehnung anVDI 6022-1:2018-01