Bewertungen

Kundenbewertungen

Unsere Kunden sind überzeugt!

Im Folgenden lesen Sie die ungefilterten Stimmen unserer Kunden auf der Plattform Trustpilot.

Gute Abwicklung und guter Service
Hartmut Hergert
Dienstag, 16. Februar 2021, 12:34:15
Orthopädische Facharztpraxis
Ich verwende in meiner Orthopädischen Facharztpraxis ein L- und ein XXL- Gerät. Nach meiner Einschätzung sind für den eigentlichen Sprechstundenbetrieb nur die XXL Geräte geeignet, da man diese auf sehr geringer Lautstärke (die Geräte sind dann wirklich flüsterleise!) betreiben kann. Hierbei ist jedoch immer die Raumgröße zu beachten, d.h. bei größeren Räumen ist ein größerer Luftdurchsatz und damit eine größere Lautstärke unumgänglich. Die kleineren und damit auch etwas lauteren L - Geräte sind für weniger lärmsensitive Anwendungen in der Praxis geeignet. Die Kampmann Geräte machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und werden sich hoffentlich im Langzeiteinsatz bewähren. Ich bin überzeugt, das der Einsatz der Luftreiniger für die Sicherheit meiner Patienten und Mitarbeiter einen weiteren wichtigen Baustein unseres sowieso schon umfangreichen Hygienekonzeptes zum Schutz vor Corona darstellt.
Dr. Leichsenring Orthopäde
Samstag, 13. Februar 2021, 22:54:11
Gut und schnell
Auswahl und Einkauf im Shop waren einfach und problemlos. Schnelle Auslieferung. Aufstellung und Inbetriebnahme gingen ohne Schwierigkeiten vonstatten.
Gertraud Haaf
Mittwoch, 10. Februar 2021, 13:21:05
Gut und schnell
JH
Freitag, 5. Februar 2021, 13:16:16
Gerät erfüllt seinen Zweck
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Das Gerät lässt sich leicht in Betrieb nehmen und verfügt über zwei verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Stufe 2 ist sehr geräuschintensiv und daher nur zwecks Durchlüftung vor, aber keinesfalls während einer Besprechung geeignet. Stufe 1 ist akustisch auch gut wahrnehmbar, allerdings zum Betrieb während einer Besprechung absolut in Ordnung.
ABG Development GmbH
Freitag, 5. Februar 2021, 13:14:34
Lieferung schnell
Lieferung schnell, zuverlässig, Gerät entsprach den Wünschen der Bestellung.
Dirk Walther
Mittwoch, 3. Februar 2021, 16:09:15
Sehr leiser Luftreiniger
Sehr leises Gerät - für Besprechungsräume sehr gut geeignet
Oliver Kollmus BF-BAUFI for yo
Dienstag, 2. Februar 2021, 08:27:23
Hervorragender Kundenservice
Super Kundenservice - rasch, kompetent! Sogar der Austausch eines defekten Gerätes war unkompliziert und innert 5 Tagen erledigt. Die Geräte halten was Sie versprechen. Kann ich nur weiterempfehlen!
CM
Montag, 1. Februar 2021, 08:21:55
Lieferung und Abwicklung tadellos
Lieferung und Abwicklung tadellos. Den Luftreiniger kann ich für alle weiterempfehlen, die im gewerblichen Bereich ein sicheres und unkompliziertes Produkt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen.
G.Schnekenburger
Freitag, 29. Januar 2021, 09:09:12
Alles sehr positiv gelaufen
Alles sehr positiv gelaufen, leider gelangt man beim Online Chat an Mitarbeiter die mit der Materie Luftreiniger nicht vertraut sind.
Hallo Herr Klausmeyer. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualität unserer Beratung im Online-Chat nicht so überzeugen konnten, wie Sie es erwartet haben.

Gerne nutzen wir eine "zweite Chance", wenn bei Ihnen noch Fragen offen geblieben sind. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an luftreiniger@kampmann.de - Wir finden immer eine Lösung.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Kampmann-Team
Wolfgang Klausmeyer
Montag, 25. Januar 2021, 11:02:22
Einsatz des Luftreiniger im Friseurbetrieb
Der Luftreiniger kommt in unseren Friseurbetrieb zum Einsatz und erfüllt seine Aufgabe sehr gut, Durch den anbau von Rollen ist der Einsatz sehr flexiebel. Die Geräuschentwiklung beim Betrieb ist vertretbar wobei im Salon durch den Betrieb vön Fön und Trockenhaube dies keine Rolle spielt. Wir sind von der Bestellung über Lieferung bis Betrieb sehr zufrieden und können hier eine Kaufempfehlung aussprechen.
Heike Siebold
Mittwoch, 20. Januar 2021, 16:01:22
Rechnung ist am 05
Rechnung ist am 05. bereits verschickt Ware kommt dann am 12. wenn ich das mit meinen Kunden machen würde, hätte ich sie nichtmehr!
Hallo Avatar, Sie haben vollkommen Recht und wir können uns für diesen Fehler nur entschuldigen.

Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass unsere (teilweise automatisierten) Prozesse noch einmal zu überarbeiten, hoffen aber, dass Sie mit unserem Luftreiniger zufrieden sind.

Melden Sie sich bei Fragen gerne und bleiben Sie gesund!
Ihr Kampmann-Team
Avatar
Mittwoch, 20. Januar 2021, 08:47:32
Der Luftreiniger ist sofort...
Der Luftreiniger ist sofort einsatzbereit, einfach zu bedienen und leise im Betrieb.
Braun
Mittwoch, 20. Januar 2021, 08:14:19
tadellos und schnell
tadellos und schnell, super
Rainer
Sonntag, 10. Januar 2021, 19:14:03
Sehr zufrieden!
Die Bestellung und Lieferung war problemlos!. Die Lautstärke der Luftreiniger ist für unseren Theaterbetrieb durchaus in Ordnung d.h. keine Störungen. Da zur Zeit aber kein Theaterbetrieb stattfinden darf ist eine weitere Bewertung im Alltag nicht möglich.
Wilma Gier
Freitag, 8. Januar 2021, 16:57:57
Tolle Geräte
Tolle Geräte. Wir haben 2 von der XL Variante und haben seither ein gutes Gefühl.
disdance project
Donnerstag, 7. Januar 2021, 14:18:25
Klasse Gerät
Klasse Gerät, leise, riechbar effektiv, simple Bedienung.
Bernhard
Mittwoch, 6. Januar 2021, 18:43:41
Lieferung wie versprochen
Lieferung wie versprochen, innerhalb von einer Woche. Das Gerät funktioniert sehr gut.
Olaf
Dienstag, 5. Januar 2021, 18:08:28
Ich habe kurz vor Weihnachten den…
Ich habe kurz vor Weihnachten den Luftreiniger KA-520 XXL bestellt, der sehr kurzfristig geliefert wurde. Leider sorgten die Filter für eine unangenehme und nicht akzeptable Geruchsbelästigung. Bei Reklamation wurde mir sofort Ersatz zugesichert, der dann auch schnellstmäöglich geleistet worden ist. Ich bin beeindruckt vom aufgeschlossenen Umgang mit dem Kunden im Reklamatuionsfall und kann insofern diese Firma sehr empfehlen.
Kieler Jung
Dienstag, 5. Januar 2021, 16:19:27
Super Gerät
Super Gerät, schnelle Lieferung
Michaela Lindner
Dienstag, 5. Januar 2021, 09:59:33
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und…
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und zeitnahe Lieferung. Gerne wieder.
Michael B.
Montag, 4. Januar 2021, 07:26:34
Es wäre hilfreich wenn die…
Es wäre hilfreich wenn die Einstellmöglichkeiten sowie ein/ausauf der Oberseite wären.
Bernhard Schwarz
Freitag, 1. Januar 2021, 10:10:20
Luftreiniger perfekt- Wir haben das Gerät in unserem Besprechnungsraum plaziert. Man hat ein gutes und sicheres Gefühl
Wir haben das Gerät in unserem Besprechnungsraum plaziert. Man hat ein gutes und sicheres Gefühl.
Georg Kimmer
Mittwoch, 30. Dezember 2020, 15:12:34
Bringt die Luftreiniger in die Schulen und Kitas
Wir sind sehr zufrieden mit dem Reiniger. Ich verstehe nicht, warum diese Geräte den Schulen und Kitas vorenthalten werden.
Michael REISKE
Mittwoch, 30. Dezember 2020, 08:26:41
Der Kampmann-Luftreiniger 520 hat…
Der Kampmann-Luftreiniger 520 hat verhältnismäßig gutes Design, erträgliche Größe, und auch Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er ist einfach zu bedienen und gibt mir wegen seinem Hepa 14-Filter neben Lüften die nötige Sicherheit, um einigermaßen angstfrei mit Kunden arbeiten zu können. Das Einzige, was ich unterschätzt habe, ist die Lautstärke - diese den ganzen Tag zu ertragen ist eine Herausforderung, der ich mich hoffentlich nicht allzu lange werde stellen müssen.
Andrea Filova
Dienstag, 29. Dezember 2020, 09:33:14
Absolut überzeugendes Gerät
Absolut überzeugendes Gerät für mehr Sicherheit in unserem Geschäft. Hochwertig verarbeitet, dazu flüsterleise. So kann direkt daneben eine Kundenberatung statt finden.Vielen Dank 👍👏🙏
Oppenheim Optik am Bahnhof
Dienstag, 29. Dezember 2020, 08:49:42
Schnelle Lieferung (innerhalb 1 KW)
Schnelle Lieferung (innerhalb 1 KW), einfache Bedienung und Preis/Leistung voll in Ordnung
Tim Mehlfeld
Montag, 28. Dezember 2020, 08:51:54
Schnelle Lieferung und tolle
Schnelle Lieferung und tolle , leise HEPA - Luftfilter
Heiko Bornemann
Montag, 28. Dezember 2020, 08:05:28
Das war die richtige Entscheidung.

Wunschzettel

Es befinden Sie keine Artikel auf Ihrem Wunschzettel

HYBETA - Hygiene · Beratung · Technische Analysen

Hygienische Eignung zertifiziert

in Anlehnung anVDI 6022-1:2018-01